Fraktionsmitglieder


Unsere Stadträte

Rolf Pilarski ist 65 Jahre alt und staatlich geprüfter Betriebswirt.

Er war mehrere Jahre als Geschäftsführer und Direktor in einem internationalen Großkonzern der Papierindustrie tätig.


In Baden-Baden wohnt er seit 1999 und ist hier seit 2014 Teil des Gemeinderats. Wiedergewählt wurde er 2019 mit 6305 Stimmen und ist erneut Fraktionsvorsitzender der Liberalen im Gemeinderat Baden-Baden.

Rolf Pilarski ist im Gemeinderat in folgenden Ausschüssen tätig:

-Hauptausschuss
-Betriebsausschuss
-Aufsichtsrat Kongresshaus
-Aufsichtsrat Parkgaragengesellschaft




Rolf Pilarski

Dr. René Lohs

Dr.René Lohs ist 56 Jahre alt und promovierter Rechtsanwalt mit den Schwerpunkten Verwaltungs-, Umwelt- und Baurecht. Er war Referent der FDP Bundestagsfraktion für Innen-Kultur- und Medienpolitik, bis er 2003 als Bürgermeister in Müllheim/Baden gewählt wurde. Dieses Amt hatte er bis 2011 inne.

2019 wurde er erstmals mit 3138 Stimmen in den Gemeinderat in Baden-Baden gewählt und ist weiterhin als Kreisvorsitzender der FDP Baden-Baden tätig.

René Lohs ist im Gemeinderat in folgenden Ausschüssen tätig:

-Bauausschuss
-Forstausschuss
-Aufsichtsrat der GSE
-Aufsichtsrat Forstservice GmbH
-Spielplatzkommission

-Jugendhilfeausschuss



Hans Schindler

Hans Schindler ist 65 Jahre alt und gelernter Hotelkaufmann. Er ist als Inhaber des Gasthaus Auerhahn in Geroldsau sowie als Vorsitzender der DEHOGA Kreisstelle Baden-Baden tätig.

Im Gemeinderat tätig ist er seit 2014 und wurde 2019 mit 6008 Stimmen wiedergewählt. Zudem kandidierte Hans Schindler 2016 für den Landtag Baden-Wüttemberg.

Hans Schindler ist im Gemeinderat in folgenden Ausschüssen tätig:

-Aufsichtsrat Europäische Medien- und Event-Akademie

-Aufsichtsrat Gewerbeentwicklung Baden-Baden GmbH

-Schul- und Sportausschuss

-Sozialausschuss






Unsere Ortschaftsräte

Josef Benz

Josef Benz ist 66 Jahre alt und Justizfachwirt.

2019 wurde er mit 596 Stimmen in den Ortschaftsrat Ebersteinburg gewählt und ist dort auch als Ortsvorsteher tätig.

Klaus Vollmer

Klaus Vollmer ist 59 Jahre alt und selbständiger Konditormeister.

2019 wurde er mit 737 Stimmen in den Ortschaftsrat Rebland gewählt.

Robert Kaiser

Robert Kaiser ist 36 Jahre alt und gelernter Hotelfachmann.

2019 wurde er mit 148 Stimmen in den Ortschaftsrat Sandweier gewählt.

Unsere Ortschaftsbeauftragte

Analena Mahler

Analena Mahler ist 22 Jahre alt, studierte Betriebswirtin und aktuell Studentin der Politikwissenschaft (Master of Arts).


2019 kandierte sie für das Europaparlament. Sie wurde mit 337 Stimmen leider nicht in den Ortschaftsrat von Haueneberstein gewählt, jedoch wählten sie die FDP Baden-Baden zur Ortschaftsbeauftragten.

Kontaktieren Sie uns: 

Folgen Sie uns auch auf Facebook! 

Facebook

Impressum

Rolf Pilarski

Beim Weißen Weg 15

76530 Baden-Baden

© Copyright 2019. All Rights Reserved.